Wer wir sind

Die Partner bei mayer+partner blicken auf eine langjährige Erfahrung als Unternehmer und Steuerberater zurück.

 

Erfahrung an Ihrer Seite

Mit Mario Mayer haben unsere Mandanten einen dynamischen Partner an ihrer Seite. Seit über 20 Jahren ist er in der Steuerberatung tätig, davon 10 Jahre als Partner und Gesellschafter in einer der größten Steuerberatungsgesellschaften in der Eifel.

Durch die Gründung der mayer+partner Steuerberatungsgesellschaft mbB wurde er seinem Wunsch nach Veränderung und mehr Eigenständigkeit schließlich gerecht.

Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen der betriebswirtschaftlichen Beratung sowie Unternehmensnachfolge.

 

Auch mit Klemens Mayer steht unseren Mandanten ein erfahrener Steuerberater zur Seite. Seit bereits 1993 ist er als selbständiger Steuerberater tätig. Das Berufsbild lernte er von der Pike auf und hat über 40 Jahre Erfahrung im Fachbereich Steuern und verfügt außerdem über spezifisches Wissen in der Speditionsbranche.

Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Jahresabschluss und Steuererklärungen.

was wir tun

Wir betreuen branchenübergreifend und deutschlandweit eine Vielzahl kleinerer und mittelständischer Unternehmen sowie Privatpersonen. Gemeinsam schaffen wir für unsere Mandanten maßgeschneiderte Lösungen speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.

was uns ausmacht

Bei mayer+partner gilt ein klarer Grundsatz. Jeder Mandant hat einen festen Partner als persönlichen Berater, der seine individuellen Wünsche und unternehmerischen Ziele kennt.

Dabei handeln wir stets mit der gleichen Sorgfalt, wie wir es in eigenen Angelegenheiten tun würden.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern setzen wir uns für Ihre Belange ein.